Kommentare: 17
  • #17

    Rommel (Freitag, 03 März 2017 10:54)

    Kevin muß bleiben

  • #16

    Hans Jendler (Freitag, 14 Oktober 2016 00:53)

    Am Wochenende machen wir Dresden platt! Auf gehts vfb. Liebe Grüße Hans und klasse webseite übrigens

  • #15

    Ex Vfbler (Donnerstag, 15 September 2016 22:32)

    Warum löst man diesen untrainierbaren Verein nicht einfach auf, und schickt das Geld nach Aspach zum Sonnenhof. Top Management. Hungrige Spieler. Genau das Gegenteil von Stuttgart.

  • #14

    Die Neue 107.7 (Dienstag, 13 September 2016 12:18)

    Hallo VfB Fans,
    wir freuen uns Euch unsere brandneue App vorzustellen: Ihr bekommt damit unser volles Radioprogramm - und noch viel mehr- aufs Tablet oder Smartphone! Neben "Bester Rock und Pop" gibt's nagelneue Streams für Rock, 80er, Oldies und Spaß Nonstop.

    Durch viele Zusatzfunktionen seid Ihr immer auf dem Laufenden, was aktuell in der Region Stuttgart gerade los ist - überall, wann und wo Ihr wollt!
    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Radio hören,
    Euer DIE NEUE 107.7 – Team

    Download Link: mobil.1077.net/?utm_source=Blogs&utm_medium=Kommentar&utm_term=App%20Streuung&utm_campaign=Neue%20App

  • #13

    Miep (Samstag, 09 Juli 2016 12:19)

    Ich könnte durch dieses Abführmittel ja den Vorsitz (Klositz) beim VfB übernehmen. Vorsitzender heißt ja in der englischen Übersetzung "chairman", ins Deutsche zurückübersetzt "Stuhlmann".
    Hahaha! :-D :-D :-D

  • #12

    Urknalldepp Harald (Donnerstag, 07 Juli 2016 16:52)

    @Miep: Das Spiel des VfB Stuttgart hat eben auch was Gutes - nämlich als Abführmittel!
    :-D :-D :-D

  • #11

    Miep (Freitag, 01 Juli 2016 13:29)

    Richtig Lesen lernt man nur durch Lesen.
    Richtig Sprechen lernt man nur durch Sprechen.
    Richtig Schreiben lernt man nur durch Schreiben.
    Richtig Rechnen lernt man nur durch Rechnen.
    Richtig Fußballspielen lernt man nur durch Fußballspielen.

    Und:
    Richtig Scheißen lernt man erst durch Zuschauen, wie der VFB "Fußball" spielt.

    :-D :-D :-D

  • #10

    Rock (Sonntag, 05 Juni 2016 09:59)

    Hi Mädels und Jungs,

    schaut mal mit Google Maps nach Stuttgart! Die Mercedes-Benz-Arena haben sie herausgenommen/gelöscht. Sie ist dort nicht mehr zu finden!

    Der VfB Stuttgart ist seit seinem Abstieg wohl in Vergessenheit geraten?!

    HKVG
    Rock

  • #9

    Robin Dutt (Dienstag, 03 Mai 2016 19:37)

    Endlich habe ich euch dort wo ich euch immer sehen wollte, mein teuflischer Plan geht auf, oder wie der gelehrte Nelson Muntz sagen würde.

    https://www.youtube.com/watch?v=t7Tm0SQT7N4

  • #8

    Andrea25 single :-) ♡ (Donnerstag, 27 August 2015 23:20)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #7

    Tim Krohmer (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:25)

    Hey Leute und künftige Absteiger. Klickt doch mal auf meinen Link u´nd schaut auf meiner Homepage vorbei. Viel Spaß und süße Träume euer flotter Ramler Tim

  • #6

    Nico Hölz (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:16)

    SO ihr kleinen Opfer. Endlich 15!!!!!! Erst mal richtig fette Party mit Cola und Chips. Leider dürfen nur 5 Freunde zum Spielen kommen sonst würde ich euch einladen.
    Alkohol ist natürlich ein völliges no-go.

  • #5

    Schwanzboy1.0 (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:14)

    Ich hab nen geilen Haxxxxxnit

  • #4

    Mario Götze (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:13)

    Hey Jungs!!!
    Da ich bei dem FCB nicht mehr so oft meine Einsätze bekomme würde ich gerne zu dem VFB wechseln da es einfach ein Club ist bei dem JEDER Spieler schwach wird!!!! Ich hoffe auf eure zu sage!!

  • #3

    Maxi Fais (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:12)

    Und wir fahren nach Stuttgart um den Absteiger zu sehn

    Scheiß VfB. Nur der KSC ein Leben lang

  • #2

    Lars Stütz (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:11)

    Hey ihr geilen Bitches! keine angst näxtes jahr klappts mit dem abstieg!!!icg drück euch die daumen!!!!

  • #1

    Hubert Schönbein (Samstag, 02 Mai 2015 18:22)

    Man kann darauf wetten, daß der VFB einen Vorsprung nicht nach Hause fährt. Die letzten Spiele gleichen sich. Gerade die neu ins Spiel kommenden Spieler sollten in der Lage sein, etwas mehr Schwung und Stabilität zu bringen. Keine Ballsicherheit, Kein kontrolliertes Aufbauspiel durch Ballbesitz. Wenn ihr das nicht besser macht in den n. Spielen steigt ihr zurecht ab.

    VFB FAN